Schulpferde - CF-Horsetraining

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Leistungen
Schulpferde





J.R. Conclusives Summer Sun 
Rufname "Junior"
Paint Horse 
Wallach
*2005








BFCC Paul 
Rufname "Paul"
Schwarzwälder Fuchs-Mix
Wallach
*2007






Impress My Zippo
Rufname "Cleo"
Quater Horse
Stute
*2006







Special Spotted Skip
Rufname "Glubsch"
Appaloosa
Wallach
*2004



Vielen Dank an die Besitzer der Pferde für die freundliche Überlassung und das mir damit entgegengebrachte Vertrauen. Alle Pferde werden von mir als Schulpferde genutzt. Jedoch ist sichergestellt, dass ein Pferd nicht mehr als 2-3 mal pro Woche als Schulpferd arbeitet.
Die Pferde laufen allesamt im aktiven Turniersport und sind somit keine "stumpfen Rentner" oder ähnliches. Ich legen größten Wert auf den eigenen Charakter eines jeden Pferdes.

Durch unsere Vielfalt an Pferden und deren eigenen Charakter, bin ich in der glücklichen Lage für alle Reiter jeder Ausbildungsstufe das richtige Pferd zur Verfügung zu stellen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü